Loft-Wohnhaus in der Bergstraße.

Neubau eines Loft-Wohnhauses mit exklusiven Eigentumswohnungen.

Bei dem Projekt in der Bergstr. 75 / Ecke Schröderstr. in Berlin-Mitte wurden insgesamt 18 hochwertige Wohneinheiten geschaffen. Die großzügigen Wohnungen mit lichten Raumhöhen von über drei Metern bieten einen hochwertigen Ausstattungsstandard und wurden bereits während der Bauphase alle verkauft. Das Projekt war eines der ersten Neubauwohnprojekte in der Rosenthaler Vorstadt und wurde nach Fertigstellung als "Vorreiterprojekt" zahlreich publiziert und ausgestellt.

 

Key Facts


 

Lage: Rosenthaler Vorstadt

 

Baujahr: 1909

 

Nutzung: Wohnhaus

 

Grundstücksgröße: ca. 500 m²

 

BGF/NGF: ca. 3.600 m²/ca. 2.200 m²

 

Investitionsvolumen: ca. 6,0 Mio. €

 

Auftraggeber: BLOG Berlin Loft GmbH

 

Unsere Leistungen: 

  • Nutzungskonzeption
  • Projektsteuerung
  • Koordination Mieterausbau
  • Finanzierungsvermittlung 
  • Vermietungskoordination

 

Weitere Referenzen


Chartered Surveyors